google-site-verification=K2U3pFCNHRKh_Zr62_c0AUqjcfLFqwOPQIr9B3cFOcU

Louis de Funés Fanseite

Nein...Doch...Ooh...

1951 Les Joueurs

(TV Film)


Inhaltsangabe:

Irgendwo in einer Stadt im alten Russland, in einem Hotelzimmer… In einem Raum befindet sich Ikharev, von Beruf … ein Falschspieler. Sein einziger Gedanke ist, wen er als nächstes beim Kartenspielen betrügen kann. 

Ikharev, ein professioneller Betrüger, trifft drei Kartenliebhaber, die sich schnell als ebenso geschickt und unehrlich erweisen wie er. Das Ergebnis: Eine Vereinigung von vier Falschspielern, die versuchen einen fünften, ehrlichen Spieler um sein Hab und Gut zu bringen. Sie finden ihn schnell und nehmen ihn aus. 

Zuerst jubelt Ikharev, bis er anschließend wütend wird, weil das mutmaßliche Opfer mit seinen vermeintlichen Partnern in Streit gerät und dass er bei diesem Abenteuer letztendlich 80.000 Rubel verliert.

Stab und Besetzung:

Regie: Claude Barma
Buch: Nikolay Gogol
Kamera: Jacques Manier

Louis de Funés

Pierre Gallon

Jacques Grello

Jean Imbert

Daniel Lecourtois

Jacques Morel

Alexandre Rignault 

Sammelkarte:

DVD Auswertung:

Label: L.J.C Editions & Productions DVD, Laufzeit: 53:05 min., s/w